Dienstag, 6. März 2007

Bitters Blog ist gut für Ihre sozialen Kontakte!

Lubos Racz baut seine Internetseite gerade zu einem Bar Blog um - ich sage nur: BAROVÁ KULTÚRA . Vor ein paar Tagen schrieb er eine Email an mich:

"vor kurzem bekam ich eine email von Andreas Plucinsky aus München. Er hat vor einigen Wochen euren Blog entdeckt und den Artikel über mich gelesen. Er ist ebenfalls geborener Slovake - also konnte er meine Webseite lesen und kontaktierte mich. Wir entdeckten, das er früher in derselben Bar wie mein "Mentor", der Hong Kong Bar, gearbeitet hatten. Mein ehemaligen Mentor aus dem Ballhaus suche ich schon seit über 8 Jahren, leider habe ich keine Kontakt Daten mehr von Ihm. Ich hoffe, dank des Bitters Blog, das mir Andreas nun weiterhelfen wird..."

Wer immer helfen kann, und sich an alte Münchner Ballhaus Jahre erinnert, möge sich bei Lubos melden.

Keine Kommentare: