Mittwoch, 21. März 2007

Pro Wein, Kurzbericht von TOM

Impressionen von der Pro Wein via TOM

TOMs Prowein Bilder Set


"prowein 2007 in düsseldorf mit spirits-worldwide. mit von der partie sind whitley neill gin, green mark vodka, cartavio rum und die firma boudier mit saffron gin und der weltweit erstmaligen präsentation ihrer neuen liqueur auswahl.
3 tage (zzgl. aufbau) fernab aller sommeliers drinks mixen mit old mike aus berlin und jürgen deibel als fachmann für spirituosen.
grossartiges klima zwischen den benachbarten ständen und neue kontakte prägen das gesamtbild.
moderne methoden wie molekularer mixologie und produktneuheiten lassen das bartender herz höher schlagen und auf eine ähnlich gute zeit auf den barshows in amsterdam und london hoffen.

besonderer dank an uwe 'appelkitsch' ernst von tabu für den grossartigen support und die lustigste taxifahrt, sowie alex hauck von the bitter truth für die freundliche unterstützung.

boiron pürees für alle!

hier die links:

http://www.prowein.de/cipp/md_prowein/custom/pub/content,lang,1/oid,15686/ticket,g_u_e_s_t
http://spirits-worldwide.net/d/
http://whitleyneill.com/
green mark vodka (russian alcohol group)
http://www.du.com.pe/indexen.html
http://www.boudier.com/uk/produits/gin.html
http://www.triobar.net/
http://deibel-consultants.com/
http://tabu-absinth.com/
http://the-bitter-truth.com/
http://www.boironfreres.com/index.php

Kommentare:

Philipp hat gesagt…

Leider kann ich mir die Bilder bei Flickr nicht ansehn. Könntet ihr bitte einmal nachsehen wo das Problem ist? Vielleicht liegt's ja auch bei mir.

tom hat gesagt…

das problem besteht eher darin, dass eigentlich alle bilder einer bestimmten nutzergruppe vorbehalten sind.
der bitters-blog hat zugang zu diesen bildern und hätte sie auf ihrer site hochladen sollen aber aus zeitlichen gründen wurde der einfachheit halber nur ein link zu meiner flickr seite gepostet, was wiederum einen yahoo-account voraussetzt.

sorry für die umstände - ein paar bilder sind für kurze zeit der allgemeinheit zugänglich.

Joerg Meyer hat gesagt…

Tschuldigung Tom, war mir Anfangs nicht aufgefallen ... Danke für die Hilfe...

Das kostet mich einen Drink am 13/14 in HH

Gruß

Jörg

guenther hat gesagt…

Hallo,
die Stände mit den Spirituosen sind dieses Jahr leider bei mir fast vollkommen unter den Tisch gefallen. Es war leider schon im Bereich Wein nicht möglich mein ganzes Programm der Standbesuche abzuklappern. Aber es gibt die Messe ja auch wieder in nächsten Jahr.

Viele Grüße
Thomas Günther
http://weinverkostungen.de