Freitag, 23. Februar 2007

Carpano Antica Formula & Mario NACHTRAG


Das es bei Mario im Shiro i Shiro, Berlin, sehr gute Getränke gibt,hatten wir vor einigen Tagen berichtet . Heute erreichte uns via Kommentarfunktion Mario und war so freundlich uns seinen Kontakt, bezüglich des unglaublichen Vermouths von Carpano, dem "Antica Formula", preiszugeben.

In Berlin ist der Ansprechpartner Michael Macek, 0171 7770404 oder info(AET)vinsens.de
Herr Macek Vertritt das Haus . Wein Wolf
Es wird an dieser Stelle auch darum gebeten, Herrn Macek tagsüber und nicht am Abend anzurufen um Ihm seine wohlverdiente Feierabendruhe zu geben. Danke!!!

Der Importeur für Deutschland ist laut seinen Angaben
Weinland Ariane Abayan GmbH & Co. KG
Erikastraße 67
20251 Hamburg

Telefon: 040 - 48 00 35 - 0
Telefax: 040 - 48 00 35 - 35
eMail: weinland(AET)abayan.de

Ich denke bei Wein Wolf oder bei Abayan können die Bezugsquellen aushalb Berlins angefragt werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Häuser auch Privat Kunden beliefern, sie können aber sicherlich Auskunft geben, wo dieser "Manhattan - MUST HAVE" zu bekommen ist.

Keine Kommentare: