Donnerstag, 22. Februar 2007

Fee Brothers aged Bitters

Nachdem schon seit geraumer Zeit gemunkelt wurde, das die Firma Fee Brothers dabei ist die gute alte Traditon von ABBOTT`S aufzugreifen und den Bitters eine Fasslagerung von bestimmter Zeit zukommen zu lassen, steht der grosse Moment der ersten Releases wohl unmittelbar bevor.


Wie aus amerikanischen Cocktailkreisen verlautete ist es so eine Art Versuchsballon der Firma und die Aged Bitters sind nur in limitierter Menge erhältlich. Natürlich werden die Multiplikatoren der internationalen Szene jeweils eine Flasche erhalten, soviel ist klar.
Der Bitters Blog hat seine Fühler bereits jenseits des Atlantiks ausgestreckt und ist zuversichtlich, in Kürze hier an dieser Stelle erste Verkostungseindrücke der geschätzten Leserschaft zu präsentieren.

Keine Kommentare: