Sonntag, 11. Februar 2007

Alerts and Nerds



Der lesenswerte Genuss Blog schreibt in einem Artikel über ein Gastro Blogger Treffen :" Es treffen sich ... keine Nerds und Geeks." - nun - Zeit sich zu outen:

Ich bin ein Nerd!

Um bei knapper Zeit nicht völlig den Überlick zu verlieren habe ich mir einige Google Alerts gesetzt, die mich einmal die Woche auf dem laufenden halten. Für das deutsche Bar Business gehört Helmut Adam sicherlich zu den relevantesten Schreibern. Der heutige "Helmut Adam" Alert versetzte mich aber doch in Staunen "...Helmut Adam ist vom Bundespräsidenten Horst Köhler mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden." Kurze Verwirrung - ich wußte, dass ich zuviel Feierabend Drinks genommen hatte - Nun ja!

Das Verdienstkreuz am Bande für die Förderung der Barkultur wird sicherlich noch auf sich warten lassen (eher ist mit einer Prohibition zu rechnen) - Falls Herr Köhler oder seine Nachfolger drüber nachdenken sollten, möchte ich schon jetzt Helmut Adam vorschlagen.

Keine Kommentare: