Sonntag, 11. Februar 2007

Anleitung zum stilvollen Benehmen

Frank Vincent, bekannt aus unzähligen Mafia Filmen wie Goodfellas, Casino oder The Sopranos ist die Verkörperung der Guten alten Gentleman Schule schlechthin(auch wenn er meisst nicht gerade den netten älteren Herrn von nebenan in den Filmen gibt). Er nahm es sich zur Aufgabe der Welt ein Buch zu schenken um dem Verfall von Stil und Etikette ein Ende zu setzen.
A Guy's Guide to Being a Man's Man ist der Knigge für den modernen Mann. Endlich erklärt mal einer wie man die Tätigkeiten des männlichen Daseins mit Stil verrichtet. Er widmet sich in seinem Werk ausgiebig Barrelevanten Themen, z.b.Wie behandelt ein Mann seinen Bartender?"Der Bartender ist dein Freund, nicht dein Diener!", Welche Trinkgelder sind zu zahlen?"Sei nicht geizig!", Was für Drinks sollten geordert werden?"Nie etwas mit Saft und niemals mit Trinkhalm oder Schirmchen!",Wie zündet man seine Zigarre an?, Wie behandelt ein Mann Frauen? Fragen über Fragen! Frank hat die Antwort. Das Buch heisst zwar "BEING A MAN`S MAN", aber auch Frauen sollten es unbedingt lesen um die richtig coolen Jungs zu erkennen!

Keine Kommentare: