Donnerstag, 10. Mai 2007

Hendrick's Croquet Tournament

Im Vorfeld der London BARSHOW erwartet den Besucher noch eine Veranstaltung der "unusual" Art. Hendrick`s Gin veranstaltet auch in diesem Jahr wieder sein legendäres Crocket Tournier und ist diesmal deutlich internationaler aufgestellt.

Es wird wieder ein Fest für das Auge werden, wenn bekannte und unbekannte Meister des Barhandwerks zusammenfinden um in Kleidung aus Vorprohibitionszeiten sich dem altenglischen Sport zu widmen und in Wacholdergeschwängerter Athmosphäre versuchen mit Holzschlägern Bälle durch kleine Tore zu befördern.

Herr Meyer und meine Wenigkeit werden bei diesem Event versuchen als deutsches Team einen Achtungserfolg zu erzielen und hoffen auf massive emotionale Unterstützung der anreisenden Barshow Besucher aus Deutschland.

Wir werden unser Bestes geben!

Wie zum Bitters Blog durchgedrungen ist, plant auch der Deutsche Importeur der Marke in naher Zukunft ein ähnliches Crocket Tournier in Deutschland zu organisieren.
Wir sind gespannt und gratulieren zu dieser Superidee.

1 Kommentar:

Mike (Triobar) hat gesagt…

Na das nenne ich doch mal wirklich das Beste geben!!!
Erster Platz und dann zu noch die schicksten Sieger,
was will man mehr.
Alle Achtung!!!
Ich gratuliere den Profis Meyer und Berg!!