Freitag, 4. Mai 2007

13. Mai 2007 - World Cocktail Day - Was findet wo statt...


Das Museum of the American Cocktail veranstaltet am 13. May 2007 wieder den World Cocktail Day rund um das dann 201 jährige Jubiläum des Wortes Cocktail. Auch wenn es mittlerweile "jüngere" Quellen zum Thema "Cocktail" gibt, gilt dieses Datum doch nun seit einigen Jahren als das "Jubiläums Datum" des Cocktails weltweit.

Welche Veranstaltungen finden am 13.Mai 2007 in Deutschland statt? Tips und Veranstaltungstermine bitte als Kommentar.

Für Hamburg möchte ich allen Gastronomen, bzw. in der Gastronomie Arbeitenden eine kleine aber feine Veranstaltung anbieten. Am Sonntag, den 13. Mai 2007, von 17.00 Uhr bis ca 20.00 Uhr laden Grand Cru Select und Kurt Lüddecke zu einem Graham's Portwein Aperitif in eine wirklich ungewöhnliche aber erstklassige Lokation ein.

An dem Abend werde ich den geneigten Gästen das Graham's Sortiment vorstellen und in Anlehnung an dieses denkwürdige Jubiläum neben modernen Portwein Interpretation einige "alte" Klassiker servieren.

Bitters-Blog Leser sind klar im Vorteil und aus diesem Grund setzte ich Sie und eine Begleitperson für diesen Abend gerne auf die Gästeliste. Einzige Vorraussetzung: Sie sollten in Bar, Restaurant oder ähnlichem arbeiten.

Bitte schicken Sie eine email und nennen Ihren Betrieb and myrjrg(aet)gmail.com - ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.

Ich freue mich auf einen Portwein Abend in besonderer Atmosphäre

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und ich freue mich auf den Loewenbaendiger im Raubtierhaus.
Ciao Mike