Sonntag, 20. Juli 2008

' tschuldigung - die Stimmung wird ausgelassen...


Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, aber verratet uns doch bitte was ihr nun gewonnen habt. Das Internet lässt mich in dieser Frage (noch) im Stich.

Anonym hat gesagt…

Worlds best new Bar

http://cocktailwelt.blogspot.com/2008/07/ganz-kurz-und-schmerzlos-um-was-es-geht.html

Anonym hat gesagt…

"WORLD BEST NEW BAR". RESPEKT!!!!!!!

IHR HABT ES EUCH WIRKLICH VERDIENT.
ICH HATTE ZWAR NUR EINMAL DIE EHRE BEI EUCH GAST ZU SEIN, WURDE ABER AN DIESEM ABEND GLEICH EIN GANZ GROSSER FAN VOM LÖWEN.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN JM UND SEINEM
TOLLEN TEAM.

Anonym hat gesagt…

...es ist natürlich auch eine große Last so ein Titel zu haben....

Anonym hat gesagt…

Worlds best new Bar

Barfly_MB hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!

Zu Beginn des Projekts dachte ich noch ... man muss schon etwas verrückt sein...
... und dann noch in HH...
aber Ihr habts wirklich verdient!

Respekt Captain J.M. und Ihre tolle Crew!
(Insbesondere im Ginnigen Sinne an LtzS de Sousa M.)

Ich freue mich für Euch und die GSA-Barkultur und wünsche:
Allzeit immer eine handvoll 'Bitters' unterm Kiel bzw. eine handvoll Barflys vorm Tresen...

MB