Mittwoch, 2. Juli 2008

Hayman`s Old Tom Gin

Es ist etwas wie Sommerpause hier im Bitters Blog eingekehrt, schliesslich verleitet das grandiose Wetter dazu sich anderen Dingen zuzuwenden und den Computer auch einmal im Ruhezustand zu belassen. Massive Reisetätigkeit tut ihr Übriges dazu und die Pause zwischen London Barshow und Tales of the Cocktail ist mehr als willkommen.

Dennoch gibt es Erfreuliches zu berichten. Hayman`s Old Tom ist nun, zumindest in überschaubarer Stückzahl, auch in Deutschland angekommen. Nachdem der Launch des englischen Old Toms schon knapp ein Jahr zurückliegt und es die umtriebige deutsche Marke The Secret Treasures gleich zu 2 Old Tom Gins in der gleichen Zeit gebracht hat, wird die Angebotspalette für Old Tom weiter erweitert. Dies dürfte den Herrn M. aus B. sicherlich freuen, zumal dieser sich über lange Jahre intensiver als andere dafür engagiert hat.

Hayman`s Old Tom, gibt es in der Stärke von 40% Vol. und 0,7 Litern, natürlich hier....

Die Firma Hayman Distillers wurde 1800 von James Burrough, dem Großvater des heutigen Firmenchefs gegründet und nicht durch Zufall steht sein Name auch auf jeder Flasche Beefeater Gin. Auch diese wurde von ihm gegründet und zu Weltruhm gebracht.

1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

Das kommt zu spät. Hab erst eine Flasche aus England kommen lassen ;-)