Donnerstag, 17. Juli 2008

Neues von der Deutschen Barkeeper Union

Vor kurzem fanden in Berlin Im Rahmen der Deutschen Meisterschaft der DBU.eV  die Neuwahlen des Vereins statt.


Hier die Ergebnisse - 

Präsident - Bernhard Stöhr
Vizepräsident - Ulf Neuhaus
Beisitzer und Jugendreferent - Alexander Kreft
Beisitzer und Pressesprecher - Volker Ströbel
Beisitzer Flairbartending - Amando L. Oritz
Beisitzer Veranstaltungskoordinator - Bernd Ohlmeier


Neuer Deutscher Meister der Barkeeper ist übrigens Daniel Günter. KOOGLEBLITZ TV aus Köln hat auch gleich die Rezepte ins WWW gestellt.... Kritiker klassischer Wettbewerbsrezepte müssen langsam umdenken. Statt Erdbeer/Maracuja Mix scheinen Himbeeren nun langsam das Rennen zumachen. Ein absoluter Lesegenuss ist der ARTIKEL zur DM in der FAZ. Das dort vorgestellte Video sollte ebenfalls beachtet werden

"KUUUUHBAAAAAH" Die Stimme erinnert irgendwie an "Sendung mit der Maus"

Soviel Humor hätte ich der FAZ in beiden Fällen gar nicht zugetraut... oder hab ich es Missverstanden?

1 Kommentar:

dr. gin hat gesagt…

"biologisches endlager"
ich glaub das wird mein neuer lieblingsname für einige gäste... großartig!