Donnerstag, 30. August 2007

London Barshow? London Boutique Barshow!

Matthias Eikerling, umtriebiger Spirituosen Dealer mit Hang zu Premium Likören, hat es anscheinend wieder als erster gemerkt.
London Barshow war gestern, der Mann von Welt reist schnur stracks zur London Boutique Barshow! So auch Herr M., der nicht umhin kam, mir seinen Wissensvorsprung per email mitzuteilen.

http://www.boutiquebarshow.com/

Was soll ich sagen - die Auswahl der Spirituosenfirmen läßt das gebrochene Herz deutlich höher schlagen, aber ich werde es nicht schaffen. Kommenden Montag bis Mittwoch gibt der Bittersblog Nord eine Nachtveranstaltung für Junior Bartender. Geübt werden lauwarme Milchcocktails, natürlich geschüttelt - etwas Flair - und SOOTHER-Handling.

Schade drum, wäre gerne hin geflogen. Aber die Woche drauf, werd ich in London sein - Ist zwar keine Messe - aber das Rahmenprogramm ist ja eh immer am interessantesten.

1 Kommentar:

Mike hat gesagt…

Herr Meyer,
haben sie denn den Drinkboy nicht mehr verfolgt???
Dort wurde die Show schon mehrfach lanciert,
werde mir dann demnaechst doch erlauben darauf hinzuweisen!!!
natuerlich per diskreter email...
sorry fuer mein Versaeumnis