Donnerstag, 2. August 2007

358 Tage...

Gerade bin ich über eine Antwortemail von Stephan Berg "gestolpert". Sie ist fast ein Jahr alt und ich musste kurz drüber schmunzeln...

Von: BergSt@web.de
Betreff: Re: Cocktail Bitters
Datum: 9. August 2006 13:07:20 MESZ
An: jm @ lebonlion.net

hallo jörg,

ich danke dir für deine mail und deine netten worte in den foren.ich habe ja schon öfter von dir gelesen, aber wir hatten noch nicht persönlichen kontakt.
wir haben den hendricks contest als test für unsere bitters genutzt und waren völlig überrascht über das interesse und das uns gegebene feedback.ich bin mit vielen flaschen nach berlin gefahren und hatte am schluss nicht eine mehr.
ich muss dir leider mitteilen das uns der orange bitter ausgegangen ist und wir jetzt eine grössere menge herstellen müssen.dauert ungefähr 1 monat.
die andern sachen wären kein problem, aber ist ist günstiger ich schick alles zusammen.
sag einfach bescheid was dir lieber ist.

viele grüsse
stephan berg

http://www.the-bitter-truth.com


Wow ... ich kenne also Stephan noch nicht einmal ein Jahr? Kaum zu glauben. Diese 358 Tage waren ziemlich ereignissreich.
Könnte schwören, ich kenne Stephan schon seit Ewigkeiten... Email, Blogs und ab und zu ein Gin Tonic irgendwo auf dieser Welt bringen einen doch recht nahe zusammen. Stephan, ich werde heut einen auf dich trinken!

Keine Kommentare: