Montag, 10. März 2008

Guadalajara - Patron Tequila Hacienda Tour 2008

Patron Tequila hat Bartender und Journalisten aus ganz Europa zur Hacienda Tour 2008 eingeladen.

Auf der Gästeliste derzeit:

Michael Mengos und Valia Halari - Griechenland
Jordi Valk aus Barcelona
Massimo D'Addezio - Rom,
Oliver Bon - Paris,
Tobias Streiff und Pascal Mueggler - Schweiz,
Julian de Nechaud de Feral - London,
Christopher Imrie aus Bath,
Emal Ugurlu - UK,
Kate Ennis - UK,
Adrian Wixcey aus Holland.

Die Veranstaltung beginnt eigentlich erst morgen aber ich bin schon heute angereist. Mit Tequila lässt sich Geld verdienen, soviel ist mir heute angenehm klar geworden. Shuttleservice in Limousine vom Airport "War dürfen wir Ihnen aus der Limousinen-Bar zu trinken anbieten?" direkt ins Hilton Guadalajara. Check in direkt in den Suiten im 19. Stock.

Da ich auf Grund eines Computer Ausfalls im JFK New York seit mehr als 22 Stunden unterwegs war, sind mir diese Annehmlichkeiten mehr als willkommen.

Zur Begrüßung gab es einen Patron Tequila Silver auf dem Zimmer, mit gewürztem Tomatensaft a part.

Ich muss gestehen, noch nie hat mir ein Tequila besser geschmeckt!

Kommentare:

Mike hat gesagt…

Hallo Joerg,
du scheinst doch viel juenger zu sein als ich dachte, ich waere eher unlebendig als noch am Leben nach so einer Tour.
Deine Bartour NY war ja beeindruckend, ich mache mir nur ein wenig Sorgen um deine Leber!!!
Pass auf dich auf!
Ciao Mike

Joerg Meyer hat gesagt…

Danke der Nachfrage aber die Jungs von Patron behaupten, Tequila sei gut für die Leber ... ich hoffe Sie haben recht - gehe jetzt Agaven ernten.

Salut!

Anonym hat gesagt…

wenn's Dich schneidest einfach a bisserl saft aus den agavenblättern druff, druff, druff, druff, druff!

Adrian´Crespo hat gesagt…

Ein Marathon, was Sie da machen! Selbst eine japanische Gruppenreise ist lockerer geplant :D

Freu mich auf die weiteren Etappen...

jordi valk hat gesagt…

Hello !!
I was trying to read it but my german is not very good,
i did read 1 mistake !!
jordi Valk aus barcelona !! I WISH, im from holland, eindhoven hahaha