Dienstag, 25. März 2008

Bar Empfehlungen für Warschau gesucht!



Zusammen mit APS-Bar Supply geht es am kommenden Wochenende zur EuroGastro nach Warschau. Ich bin sehr gespannt, wie die Barszene in Polen etabliert ist und würde mich sehr über Bar-Tips freuen.

Also - Where to go in Warsaw?

EuroGastro:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

diffordsguide to city drinking #0.1:
- the cinnamon, 1 pitsudskiego pl.
- the kurt scheller bar@rialto hotel, 73 ul. wilcza
- paparazzi cafe bar, 12 mazowiecka
- sense, nowe swiat@al. jerozolimshie

es gibt dort mit sicherheit noch mehr/bessere bars - ich frag' mal meine chlopaki in PL.

koogleblitzki.

Stephan Berg hat gesagt…

Das Büro Süd möchte sich mit helfender Hand bei Herrn Meyers Abendgestaltung in Warschau einbringen und setzte sich umgehend mit Ortskundigen in Verbindung.

Die Adressen fehlen, dennoch vertraue ich auf Ihree Fähigkeiten im Umgang mit der modernen Kommunikationstechnologie.

- Porto praga (Ulica Stefana Olzei, in Praga district) lounge;
- Sense, Lounge;
- The Finlandia ice bar, lounge;
- Paparazzi, lounge;
- Spilca, caffe;
- Klubokaviarna, late night club.

Anonym hat gesagt…

hallo

also ich bin gerade für ein auslandsemester in warschau und muss sagen, die vorher angegebenen bars sind wirklich nicht das beste was warschau zu bieten hat. das sind halt die klubs und bars was in jedem reiseführer stehen!

ich empfehle ganz stark:
secret garden (kleine versteckte barlandschaft, nowy swiat 26 durch den bogen durch, gerade aus, die stufen hinauf und dann steht da ein betonblock mit gittern vor den fenstern, da einfach eine bar nach der anderen abchecken...die beste ist aber die 3. tür)
plan B, bar am plac konstitucny
club 55 im kulturpalast
filosofizna in der ul. dobra

ja viel spaß!