Dienstag, 3. Juli 2007

Toptender - die Elite der deutschen Bartender!

Heute erhielt ich eine E Mail zur Webseite der TOPTENDER, mit dem Untertitel "die Elite der deutschen Bartender".Das möchte man dem geneigten Bitters Blog Leser doch nicht vorenthalten:

Toptender

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha! Die selbsternannte Elite der dtsch. Hotelbarkeeper vielleicht. Wasn das fürn Blödsinn. Und was machen die genau??

http://www.toptender.de/bilder/2007/slides/TTT2007-164.html

Das scheint ja ganz dolle Barkultur zu sein.

ein Flop-tender aus der Provinz.

kugelblitz hat gesagt…

peinliche rückdatierung auf 1993, um vor den travmix am start gewesen zu sein ...

Anonym hat gesagt…

die Toptender sind nicht so elitär wie sie von einigen hier gerne gesehen werden möchten.ist eine nette truppe von barkeepern die sich nicht über die dbu organisieren. tatsächlich war das erste treffen 1993 in wiesbaden.die tt's machen nur drinks und spass,sind hat keine mixologen also keine wissenschaftler.der untertitel "die elite der deutschen bartender" ist blödsinn und kommt nicht von den tt's selbst. es sind BARKEEPER und keine opernsänger oder olympiaschwimmer... ,gruß frank(ehm.jimmy's)