Dienstag, 17. Juli 2007

Tales of the Cocktail

Morgen geht es also los mit den "Tales of the Cocktail", einem der wohl bestbeworbensten und wohl auch bestbesuchtesten Events für die Barszene in diesem Jahr.
Um es gleich vorwegzunehmen sei gesagt, dass unsereins nicht daran teilnehmen wird und mir bisher auch niemand aus Deutschland einfällt der den weiten Weg auf sich nimmt.

Dabei wären wir sicherlich gern, nachdem sich dort wohl die gesammelte internationale Szene versammeln wird. Cucumber TV hätte reichlich Material sammeln können.

Simon Difford hat extra zu diesem Event einen Online Diffordsguide mit Thema New Orleans verfasst, mit Ausgehtips, typischen New Orleans Drinks und dem gesamten Plan der mehrtägigen Veranstaltung-interessant sicher auch für die, die nicht anreisen!

Ich werde anstelle meiner persönlichen Teilnahme mir einen SAZERAC mit 13 jährigem Rye von van Winkle gönnen.
Wohl denen die teihaben werden.

Keine Kommentare: