Donnerstag, 5. Juli 2007

Der Norden rüstet auf...



Nachdem Herr Berg mit zweifelhaften Ostfriesenwitzen seine mir nie ganz verstandene Liebe zum Süden der Republik kund tut und unser geschätzter Leser Andreas Plucinsky in seinem Bericht über den Whisky Kenner 2007 auf der Seite der DBU Bayern feststellt, das alle Gewinner des Whisky Kenners 2007 aus München kommen, rüstet der Norden nun still und heimlich auf.

Klaus Sander von bevconsult, den ich über XING kennen gelernt habe, veranstaltet auch dieses Jahr wieder in Bremen das Whisky Weekend

Am 10 und 11. November 2007 startet nun wieder die Dritte Bremer Whiskymesse.
Täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr im "The Cruise Cafe Hotel" Bremen.

Im letzten Jahr wurden den mehr als 1000 Besuchern mehr als 500 Sorten Whisky angeboten.

Informationen gibts auch beim Organisator, Klaus Sander

Impressionen vom Whisky Weekend 2006

Kommentare:

Mike hat gesagt…

sehr lustig diese Veranstaltung der Cocktailmeisterschaft 2005...
da fehlte eindeutig ein TV-Team wie Cucumber-TV...
spaetestens 2008 sollte es vor Ort sein!!!
Ueber das Publikum moechte ich mir kein Urteil erlauben, ausser ueber den Typ im Hintergrund bei 8 Min. und 50 Sek...
Der neigt wohl zu seltsamen Witzen ueber Flachlandbewohner...

Plucinsky´s Bar Catering München hat gesagt…

Köstlich Eure süße Ironie ... Hoppala, die Inhalte der langweiligen DBU-Seite werden doch noch gelesen !
Euer treuer Leser - ANDI PLUCINSKY

Joerg Meyer hat gesagt…

... zwar sind einige Seiten der DBU, insbesonder die Hauptseite völlig veraltet und nahezu inhaltslos (tödlich für ein soziales netzwerk) - aber auch hier gibt es Ausnahmen - eine ist die DBU Bayer ... informative Seite!