Montag, 10. März 2008

The NEW YORK Diarys 16


The NEW YORK Diarys 16
Originally uploaded by Joerg Meyer.
Pegu Club
77 W Houston St New York,
(212) 473-7348

Audrey Sanders war an diesem Abend leider nicht im Haus, aber als
Inhaber einer Bar kann man, denke ich, besonders Stolz drauf sein,
wenn auch ohne persönliche Anwesenheit alles 100% ist.
Hatte ich in der Vergangenheit durch einigen Bartenderwechsel das
Gerücht vernommen, die Qualität der Drinks würde nun schwanken, möchte
ich an dieser Stelle Entwarnung geben.

Der PEGU Club gehört für mich zu den besten Bars des Landes. Qualität
der Drinks, Interior, Atmosphäre, das Personal und Publikum sorgen für
eine Stimmung, wie sie nur in sehr wenigen Bar zu finden ist. Der Pegu
Club Cocktail war mir ein Hauch zu "Orangig", was aber daran liegen
mag, das ich von Goncalo zu starke Mischungen gewohnt bin. Der Whisky
Smash, den ich in mehren Bars probiert habe und nun zu meinen neuen
Lieblingsdrinks gehört, war, ebenso wie der Old Cuban OUTSTANDING -
die Drinks meiner Begleitung ebenfalls.

Falls 5 Sterne zu vergeben sind - soll Sie hier vergeben werden

Pegu Club NY *****

Keine Kommentare: