Mittwoch, 26. September 2007

THE WORLDS MOST INFLUENTIAL MODERN BARS, ACCORDING TO ANGUS WINCHESTER

Angus Winchester hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert seine Liste der einflussreichsten modernen Bars unseres Planeten.
Es verwundert kaum das keine deutsche Lokalität darunter ist und man wie stets nach Amerika, England, Japan oder Australien verwiesen wird.

Dies sollte allerdings weniger zu Verdruss führen, als vielmehr Ansporn sein in naher Zukunft auf gleicher Augenhöhe mit eben diesen zu stehen.

Herr Meyer ich zähle auf Sie!
Le Lion will rock!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oliver Kirschner - Gelbes Haus

Eine Anregung - wäre es möglich die Barkarten dieser "The Worlds Most Influential Modern Bars" ins Netz zu stellen?
Damit wir "Lehrlinge" von den "Meistern" noch was lernen könen.

Stephan Berg hat gesagt…

Herr Meyer hat in gewohnter Manier die Wünsche der Leserschaft schon im Vorfeld analysiert und stillt somit in Kürze den Wissensdurst bezüglich der Barkarten, welches vom Büro Süd hochgeschätzt wird.