Sonntag, 24. Juni 2007

Wer wird Whisky-Kenner 2007?



Am 17. Juni war die Endausscheidung zum begehrten "Whisky Kenner des Jahres" von Glenfiddich. Wie soll ich sagen: Da der bescheidene "Whisky Kenner 2007" seinen Sieg nicht selbst bekannt gibt - gebe ich einen Hinweis:

Ladies and Gentleman - der Whisky Kenner 2007 ist auf der Bild oben zu finden (kleiner Tip, er kneift ein Auge zu...)

Herzlichen Glückwunsch !!!

von Jörg
(Bitters-Blog Praktikant und ostfrisischer Landesmeister im Flaschenwerfen)

Kommentare:

Julia Nourney hat gesagt…

Grüß Dich Stephan,

nochmals meine herzlichsten Glückwünsche!

Julia Nourney (die andere Liga-Siegerin

Lubos hat gesagt…

Stephan,
herzliche Gratulation aus der Slovakei!
Lubos.

Mike hat gesagt…

na das klingt doch nach einem wahren Kenner und Koenner...
die bittere Wahrheit ist:
Der Typ ist echt ein Grosser,
naja kein Wunder bei der Laenge!
Bitter-Produzent, Fotomodell, Croquet-Profi, Travelling-Mixologist,
Blogschreiber, Mixology-Autor und nun auch noch anerkannter und erkannter Whisky-Kenner...

Anonym hat gesagt…

Respekt auch von meiner Seite...lieben Gruss, B