Sonntag, 3. Juni 2007

GIN GALORE

Das DrinksBlog hat es schon in die deutsche Barszene getragen, Simon Difford wird in Zukunft kein vierteljährlichen Diffordsguide mehr herausgeben. Er begründet diese Entscheidung mit der Schonung von Resourcen in Form von Wäldern. Diese sollten besser als Sauerstoffproduzent dienen!
Sein jährliches Format will er allerdings beibehalten und gibt ab sofort ein kostenloses Onlinemagazin heraus.

In dieser ersten Ausgabe gibt es ein umfangreiches GinTasting mit 80 verschiedenen Gins!!!
Viele dieser verkosteten Marken dürften nur wenigen bekannt sein und auch dem Hype um verschiedene Marken wird ein wenig der Wind aus den Segeln genommen.

Gleichzeitig kristallisieren sich die Marken heraus, die dem Kenner eines Wacholderdestillates durch Eigenversuch nachhaltig in Erinnerung verblieben sind. Im angeschlossenen Teil gibt es einen umfangreichen Einblick zur geschichtlichen Entwicklung des Gins.


1 Kommentar:

Rodrigo hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.