Donnerstag, 2. Oktober 2008

Hans Reisetbauer... Meisterbrenner!!!!

Wie noch am gestrigen Tage zu vernehmen war wurde der östereichische Brenner Hans Reisetbauer zum 5.Mal als "A la Carte" Meisterbrenner ausgezeichnet. Reisetbauer, der vor 14 Jahren als Neuling auf diesem Gebiet damit begann, die heimischen Früchte stärker in den Mittelpunkt der Destillationskunst zu rücken, legte von Anbeginn an Wert darauf nur Beste Qualität zu verarbeiten und baut seine Früchte zu einem großen Teil selbst an.

Heute bietet Hans Reisetbauer neben einem breiten Portfolio an Obstbränden, auch einige äußerst ungewöhnliche Abfüllungen an. Seine Karotten- und Ingwerbraende machten jüngst Furore da Sie sich als geschmackvolle Basis einer wohlgefertigten Bloody Mary erwiesen.

Erste Abfüllungen verschiedener Whiskyqualitäten sind ebenso in seinem Programm zu finden, wie der international erfolgreiche BlueGin, der am Stand von GSA auf dem Barconvent ausgiebig zu verkosten war.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Gibts für diese besondere Bloddy Marry ein Rezept?

hannibal-007