Mittwoch, 22. Oktober 2008

BCB 2009

Nicht das jemand aus versehen im Mai 2009 auf der KOPIERKATZEN Messe im Glashaus aufläuft und sich wundert, warum das gar nicht so toll ist, wie immer alle behaupten....

Der Facebookstatus von Herrn Adam gibt Anlass zur Freude:

Helmut Adam is announcing the dates for Bar Convent Berlin 2009: 5. & 6. October 2009. Save the date!

SAVED!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(Ironie an)
Welche Kopierkatzenveranstaltungen laufen denn im Glashaus? Ist der sonst so wohl informierte Herr Meyer etwa mal dagewesen und war nur am richtigen Ort - zur falschen Zeit und hatte sich quasi nur im Raum geirrt?
Kann ja schon mal passieren bei so vielen Veranstaltungen in so einer grossen Stadt wie Berlin.
Aber der Mai in Berlin war ja schon immer eine Reise wert, auch schon bevor es Barmessen gab.
Mit freundlichen Gruss
der C.ocktailliner (Ironie aus - anonym weil lustiger ;-) )

Joerg Meyer hat gesagt…

Neee... nicht anonym weil lustiger sonder weil kein Rückgrat. Die Art der Schreibe, der "Klugscheissermodus" und der Inhalt läßt aber eindeutig erkennen wer geschrieben hat. Wie soll ich sagen: kein Rückgrat steht Dir gut - wie immer....

ach so --- hätte ich fast vergessen:

;-)

Anonym hat gesagt…

Du weisst doch ich leide an einer moralischen Rückgratverkrümmung,
aber lasse mich jetzt von Dr.Ocktail medizinisch beraten.
Treffe mich mit ihm zur Consultation im Mai...
;-)

Anonym hat gesagt…

Na wenn es bis dahin mal nicht zu spät ist...scheint doch was ernstes zu sein

Joerg Meyer hat gesagt…

Werter Kollege,

Dr. Ocktail überläßt das Consulting denen, die es beherrschen - viel Reden ohne Ahnung zu haben, ist einfach nicht sein Style. Das kannst Du besser - und ich denke die Veranstaltung im Mai ist da ein passender Rahmen für Dich.

Um unsere Infantilen Kommunikation keinen Abbruch zu leisten - noch ein kurzes...

;-)

ich glaub dann gehts Dir besser...