Freitag, 2. Mai 2008

Google Alert: Stephan Berg - die DRINKOLOGY GmbH

In letzter Zeit, war Herr Berg etwas schwer zu fassen. Er hatte "Stress" und ich war mir nicht ganz sicher, ob es tatsächlich nur daran liegen sollte, das sein Bitters Imperium förmlich explodiert. 


Mehr noch: Hatte ich den geneigten Bittersblog Leser seit einiger Zeit an äußerst miserable iPhone Bilder gewöhnt und mir durch kleinen "Texthappen" das Leben im Bitter-Blog einfach gemacht - war nun auch bei Herrn Berg diese Form des schnellen, hässlichen Posts zu beobachten.

Den Kopf selbst voll Aktivitäten war ich gespannt, welche "Ausrede" Herr Berg beim nächsten gemeinsamen Gin Tonic für dieses "Rar-machen" parat haben wird.

Heute nun, haben mich gleich zwei Google Alerts über Herrn Berg in neue Kenntnis gesetzt:

Zum einen hat es der Lange aus dem Süden erneut in eine internationale Hall of Mixologists geschafft -> Steven Rock @ TOC

Zum anderen hat der gerissene Hund stil und heimlich eine neue Firma gegründet und scheint nun den geneigten Profi Trinker nicht nur mit Bitters versorgen zu wollen.

Herr Berg - Alles gute zur Gründung der DRINKOLOGY GmbH! Mögen die Bestellungen für Premium Spirituosen den Server sprengen und die Reichtum unermesslich sein!

Das Bitters Blog Büro Nord fühlte sich natürlich zu einen Qualitätscheck berufen und hofft, die erst Order überhaupt platziert zu haben.

Meine Test Bestellung:
Eine Flasche Angostura Bitter :-)

Kommentare:

Goncalo hat gesagt…

... n'en Glückwunsch zu den Resultaten der be-stressten Zeit.
Freue mich bereis auf anständigen Jersey-Calvados wie Brooklyn Rye im Alten Kontinent.

Mike hat gesagt…

Gratulation Stefan,
na das war ja eine Menge Arbeit...
super gemacht und sehr uebersichtlich.
RESPEKT
Keine Frage das hat Zeit gekostet
und ordentlich Nerven sicher auch ;-)
Mike

Stephan Berg hat gesagt…

Danke der Glückwünsche werte Freude!
Es war in der Tat ein hartes Stück Arbeit diesen Shop aufzubauen. Und eines kann ich Euch jetzt schon versprechen, dass Angebot wird noch stark ausgebaut. Das es in Kürze auch so manche Flasche im Angebot geben wird die man momentan in Deutschland noch vergeblich sucht versteht sich von selbst. Was genau es sein wird bleibt vorerst noch ein Geheimniss, aber...!

Das ein steter Bedarf an Spirituosen besteht zeigen die ersten Tage und ein Google ranking an erster Stelle.

Vielen Dank!!!

Gordon hat gesagt…

Glückwunsch zu dieser tollen Kreation! :)
Ich werde dort in nächster Zeit viel Geld lassen, glaube ich, auf jeden Fall für die tollen Griottes-Kirschen. :D

Bin echt gespannt was da noch so alles an Schätzen kommt. :)

Gruß, Gordon