Montag, 22. Oktober 2007

Forgotten Flavors

Seit kurzem ist die neue Webseite FORGOTTEN FLAVOURS online. Torben Bornhöft und Philipp Jäckel, "zwei engagierte Bartender aus Hamburg und Braunschweig" haben sich mit einem Cocktail Catering selbstständig gemacht. "Fokus sind klassische und vergessene Drinks, die die meisten Barkeeper und Bargänger wahrscheinlich nicht mehr kennen" so die Webseite. Neben dem Catering wird es anscheinend eine kleine Range an Premium Produkten im VK geben (derzeit z.B: Falernum) - Herr Berg - Konkurrenz zu TBT?

Kommentare:

Goncalo hat gesagt…

Torben Bornhöft wird von dieser Seite sehr geschätzt.

Dementsprechend liegen die Erwartungen nicht bei "Studenten, die sich schon länger mit Barkultur befassen" wie auch eine gewisser Wiederspruch in der Philosophie von Maßgeschneidert und Flexibel !?

Qualität ist eindeutig.

Torben hat gesagt…

Moin Goncalo,
die Hochachtung liegt absolut auf meiner Seite!

Ich freue mich, dass du unsere Seite besucht hast; du hast allerdings noch nicht die voll ausgereiften Texte gelesen, diese befinden sich mittlerweile auf der Page. Alles nochmal ein wenig überarbeitet...

Liebe Grüße nach... Ja, wohin denn momentan?
Torben