Dienstag, 20. März 2007

Whisky-Kenner 2007

Noch bis zum 31.3.2007 kann man sich und seine Whiskykenntnisse im diesjährigen Wettbewerb von Glenfiddich und Balvenie messen. Der Wettbewerb, den ich im übrigen für einen der wenigen Ausscheidungen halte bei dem es wirklich auf Wissen und gute Sensorik ankommt, verläuft über mehrere Stufen und die Organisatoren leisten hier immer Grossartiges.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies kein fader Cocktailwettbewerb ist und man hier richtig gefordert wird.

Wer sich traut in den Ring zu steigen und sich mit den Cracks der Szene zu messen, der möge sich beeilen. Am Schluss wartet eine Reise nach Scottland auf den Sieger, mit exklusiver Führung durch die Destillerien Glenfiddich und Balvenie!

Möge der Bessere gewinnen - die Spiele sind eröffnet!

Keine Kommentare: