Donnerstag, 24. Januar 2008

Kaufrausch in Jamaica

Wie mir zu Ohren kam wechselte die Traditionsreiche Jamaicanische Rummarke WRAY & NEPHEWS zum Jahresbeginn ihren Besitzer und ist fortan im Portfolio von Angostura Rum Ltd. zuhause.

Wray & Nephews die zur Lascelles deMercado Unternehmung gehörten, ebenso wie auch die Marke Appleton, erlangten weltweit Ruhm durch die Verwendung der Hauseigenen Rums im Originalrezept des Mai Tai.

Scheint als ob man mit Rum & Bitters richtig Kohle machen kann.
Ya Man!

1 Kommentar:

Katy B. hat gesagt…

habe einen schönen drink mit jerry thomasTBT gemixt sollte man mal zu hause mixen und genießen
50ml rittenhouse rye (80proof)
3-4 tropfen absinthe extrakt
10ml creme de cacao braun(Bols)
2-3 dash jerry thomas TBT-Bitters
2dash apricot brandy(Bols)
gruß kate cortiina hotel