Montag, 7. April 2008

Tom Perignon


Tom Perignon
Originally uploaded by Joerg Meyer.
Auf der ersten Sitzung der DBU J.D. Lynchburg in Nashville, Tennessee gab es ein erstklassiges Champagner Tasting. Referent Tom Jakschas revolutionierte klassische Tasting Methoden. Die anwesenden Industriepartner waren von "frischen Wind" in der Sektion Lynchburg begeistert. Abschließend wurde die Satzung geändert. Der Mitgliedsbeitrag wurde auf 1000.00 Euro erhöht. Nun kann jedem (zahlenden) Mitglied ein Abend mit "Tom & Dom" garantiert werden.

1 Kommentar:

Goncalo hat gesagt…

ick wees wie bilda täuschen können.
meen kumpel-blitz kenn ick janz jenau.
där nuckelt ansonna flasche nur wenn die rejierung det jefäß mit biolojischem weber-konzetrat nachjefüllt hat.

det wees-ick-nähmlisch.

janz-jenau, G.