Freitag, 11. April 2008

Rabatt-Aktion in Harry`s Bar Venedig

Harry`s Bar in Venedig ist nicht unbedingt dafür bekannt herausragende Cocktails zu niedrigen Preisen anzubieten. Vielmehr lebt man von der Legende, dass Hemingway sich dort stets angemessen betrank und es nicht versämte diese Erfahrungen in Form einer Niederschrift der Welt mitzuteilen.

Gerade weil Harry`s Bar ein beliebter Treffpunkt für Touristen aus der Dollarzone ist(ein Kompliment scheint an dieser Stelle angebracht, dass man auch heute noch Trägern von Shorts ein anderes Lokal ans Herz legt-oder eben die Verhüllung des nackten Fleisches nahelegt!, dürfte sich bei dem momentan Höhenflug des Euros ein deutlicher Minderbetrag am Tagesende in der Kasse befinden.

Bei Vorlage eines U.S. Passes gibt es jetzt neuerdings 20% off, wohl einmalig in der Geschichte der Bar und bei einem Bellinipreis von 16 Euro wahrlich eine großzügige Geste.

Keine Kommentare: