Dienstag, 14. August 2007

Tom, Hamburg, München und morgen Abend Köln

Wie Herr Adam schon verkündete, stehen die Gewinner der Metaxa Bar Challange fest:


Die Finalisten der METAXA Bar Champions 2007 sind:
1. Fugo, Frankfurt
2. Rubinrot, Köln
3. Spirit of India, Bad Salzuflen
4. Merengue Mo, Hameln
5. Der Rettungsschuppen, Greetsiel
6. Hotel Hohe Wacht, Hohwacht
7. Arkona Strandhotel, Osteebad Binz
8. Checkpoint Bar, Berlin
9. La Playa Beach-Club, Leipzig
10. Busmanns Brazil, Dresden
11. Sausalitos, München
12. Vier Jahreszeiten am Schluchsee, Schluchsee

Zum einen konnten die Traveling Mixologists hier einen Achtungserfolg verzeichnen. Der geschätzte Tom rührt seine Drinks in der Rubinrot Bar Köln und man kann davon ausgehen, das ein Metaxa Old Fashioned die Jury mehr als beeindruckt hat.

Die Hansestadt Hamburg wurde aus den Reihen der Gewinner ausgesperrt. Einzig und allein eine Erklärung kann hierfür möglich sein: Metaxa wird nur Südlich der Elbe ausgeschenkt.

München, die Kleinstadt an der Isar und Heimat des geschätzten Herrn Berg hingegen hat den Einzug in Finale geschaft. Nun werd ich mir heute Abend von Herrn Berg wieder anhören müssen, das München im Gegensatz zu Hamburg eine "echte" Barstadt ist. Ich werds mit Fassung tragen.

Wer morgen Abend nichts vor hat, dem sei geraten, alles in Bewegung zu setzen um den Traveling Mixologists in der Shepheards Bar Köln die Savoy Drinks aus der Hand zu reissen. Die Bar platzt zwar schon aus allen Nähten aber wir möchten darauf hinweisen, das Bartender extremes Durchhalte Vermögen an den Tag legen. Allen "arbeitenden" Kollegen im Rheinland sei morgen Abend der Feierabenddrink im Shepheards empfohlen - wir werden länger da sein - als Ihr denkt!

Bar Shepheard
Rathenauplatz 5
0049-2213310994

Keine Kommentare: