Dienstag, 12. Juni 2007

Bols Barcoaching Impressionen


Bols hat heute Filme und Fotos von der BarCoaching Tour online gestellt.

Am besten fand ich das Video MIX for Bols wo Angus sagt "WE LOVE THE BITTER TRU'TH AROMATIC BITTERS" --- ok --- Stephan: Was hast Du dafür gezahlt?

Die Beiden bereiten einen Pegu zu und Gincalo muß noch lernen, das man Orange Curacao statt triple sec nehmen sollte ;-)

Ich muss gestehen, Sie hätten besser Goncalos ANGUS AND BEUSER SPECIAL trinken sollen... Schön fand ich, das Angus Bastian nen Freundschaftspreis gemacht hat. 9.00 Euro ist wirklich ein Bartender Rabatt!

1 Kommentar:

Stephan Berg hat gesagt…

es war in der tat nicht billig. meine töchter werden jetzt wohl nicht aufs gymnasium gehen können-baumschule ist angesagt! höhere schulbildung wird sowieso überschätzt.

aber im ernst, ich war selbst überrascht und erfuhr es auch erst aus diesem blog, dass herr winchester und herr beuser es sich nicht haben nehmen lassen die produkte zu loben.
offensichtlich wissen die herren qualität zu schätzen!

danke dafür