Samstag, 4. November 2006

Global Bitters Symposium

Robert"Drinkboy"Hess, Ted"Dr.Cocktail"Haigh,
Alexander Hauck & Stephan Berg von"The Bitter Truth"

Eine Expertenrunde der besonderen Art fand kürzlich in London zusammen. Die renomierten Bitterskenner Robert Hess (Bittersproduzent für den Pegu Club NY) und Ted Haigh (Author "Vintage Cocktails and Spirits") präsentierten Robert`s "House Bitters" und verkosteten eine Probe des Reproduktions "Boker`s Bitters", welcher in streng limitierter Form von "The Bitter Truth" hergestellt wurde. Weiterhin wurde der neue Lemon Bitters von "The Bitter Truth" präsentiert und mit dem einzigen Konkurrenzprodukt (Fee`s Lemon Bitters) verglichen. Die Experten waren sich durchweg einig, dass Deutschland einen Schritt voraus ist.
Weitere Verkoster waren Sasha Petraske(Milk&Honey NY), Philip Duff(LiquidSolutions), Jared Brown & Anistatia Miller(IBBS) und Julie Reiner(PeguClub NY, Flatiron Lounge NY).

Keine Kommentare: