Montag, 1. September 2008

Search Terms for Bitters Blog on Google....


Unser Statistik Programm gibt uns täglich Auswertungen u.a. welche Suchwörter auf Google benutzt wurden, um auf dem Bitters Blog zu landen. Waren das früher immer "Stephan Berg" "Jörg Meyer" oder "The Bitter Truth" .... hat sich das Bild in der Zeit ein wenig geändert: Schnapschuss der letzten Suchanfragen die bei uns landeten:


• "Gin Basil Smash"
(zusammen mit Gin Basil, basil Smash liegt er schön über 10%)
• "Antica Formula" wir immer noch schwer gesucht
(alle zusammen fast 10% - Vielleichz sollten wir ein Anzeigenbanner an Borco
verkaufen?)

• "Torben Bornhft" ist neu im Programm - (kaufe ein Ö)
• "Matthias Eikerling" frisch auf den ersten Plätzen
• was bitte ist "STEVE HIMELFARB AND CAKE????"
• "Tommy Margarita" und "Hendricks Cocktails" gehören an jede Bar
• "Wieso verrtagen Frauen weniger Alkohol" - einer unserer Klassiker!
• "Reingold Wiedermann" und "David Wiedemann" sind Vorboten einer neuen Bar in Berlin
• "bmgp Hamburg 2008" und "top tender hamburg 2008" geben Auskunft über künftige
Events

Alles in allem sind Berg und Meyer raus ... Herr Berg, wir sollten an den Ruhestand denken ,-)

Kommentare:

Christian hat gesagt…

herr meyer was ist der unterschied zwischen orangernbitter und angostura? :-D

Anonym hat gesagt…

Ruhestand super Idee! Wann schalten wir ab?
berg

Anonym hat gesagt…

Ich würde sagen der 13. September wäre ein Guter Tag um den Bitters Blog zu löschen.... Meyer