Samstag, 22. September 2007

- - - Dringende Warnung - - - Finger weg von FÜHDÜDELDU oder so...

Der Bitter Blog möchte DRINGEND vor dem Verzehr einer ungarischen Spritituose mit dem Namen Füh-tiiij-loess warnen. Das Getränke suggeriert Vordergründig eine harmlose, gut schmeckende Spirituose zu sein - ersten Gerüchten zufolge soll es aber als typischer Shoot nicht nur die gute alte Barkultur zerstören sondern das Wahrnehmungsvermögen massgeblich beeinflussen.

Selbst anerkannte Größen der deutschen Bar Branche wurden infiziert und berichten nun unendwegt in Blogs, Newslettern und Web 2.0 Tools a la Facebook über diesen Füh-tiiij-loesss.

Weiteren Gerüchten zufolge wird der Hersteller einen Stand auf dem heiß ersehnten Branchentreffen Mitte Oktober in Berlin haben. Wir raten also dringend zu kritischen Umgang mit diesem Produkt.
( Probieren werden wir natürlich schon :-> )

Keine Kommentare: