Mittwoch, 27. August 2008

Von der Leichtigkeit des Seins.

Ruhig ist es dieser Tage auf dem Bitters Blog. Mußestunden werden genossen, während anderswo mit aufopferungsvoller Hingabe weitergearbeitet wird. Der Sommer zeigt sich bislang in seiner angenehmen Form und ist dennoch im Begriff seinen goldenen Glanz gegen ein fades Grau der kommenden Monate einzutauschen.
Grund genug der virtuellen Welt für ein paar Tage lebewohl zu sagen und sich mit dem Thema Bar nur in Form von ausgezeichnetem italienischem Rotwein in traumhafter Kulisse zu beschäftigen.

Die Tage der virtuelen Enthaltsamkeit sind allerdings gezählt und auch die Vorbereitungen auf kommende Barveranstaltungen verlangen nach Reduzierung der Inaktivität.

Die Liquid Mountains, im malerischen Südtirol, stehen vor der Tür und werden am kommenden Montag zahlreiche Bar-und Cocktailinteressierte anlocken. Christian Heiss aus der Züricher Kronenhalle arbeitete seit Monaten an der Ausrichtung dieses ungewöhnlichen auf ca.4000 Metern stattfindenden Events.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich-jeder ist mehr als willkommen.

Kommentare:

karpatendimi hat gesagt…

is noch jemand aus münchen dabei??? hätte noch platz in meinem Bad-Mobil

Jonathan hat gesagt…

aus nürnberg... wann fährst du denn in münchen los?
gruß jonathan von mixology

Anonym hat gesagt…

Um die Kosten gering zu halten sei ein kurzes Gespräch mit Klaus Rainer aus der Schumanns Bar empfohlen. Dieser reist mit eignem Gefährt und hat Dank XXL Ausführung sicher noch Platz Euch 2 mitzunehmen.

karpatendimi hat gesagt…

@Jonathan
am montag, da ich sonntag abend noch arbeiten muss.ich würde gegen 6.30 uhr losfahren, da es ca 300km zu fahren sind, und das ganze ja schon um 11 in vollen gängen sein sollen.
@anonym
ich zwinz mich ungern jemanden auf, aber wenn der herr reiner sowas wie ein "gemeinsames reisegefährt" hat, würde ich mal mit ihm reden wollen.
wie kontaktieren???

Anonym hat gesagt…

Schumann´s Bar
am Hofgarten

Odeonsplatz 6+7
80539 München

Telefon Bar
089 / 22 90 60

Geöffnet:

Montag - Freitag
17:00 - 3:00 Uhr

Samstag-Sonntag
18:00 - 3:00 Uhr