Montag, 3. März 2008

Gincalo serviert: Cognac Fizzz.....

Das deutsche "Print im Web" tut sich schwer. Viele "Printmedien" hängen mit Ihrer Onlinepräsens meilenweit dem Mindestmass an Aktualität hinterher und noch immer schwören viele Print Medien darauf Ihren "Content" nicht online zu stellen.

Selten nun, wirft man einen Blick auf diese RSS feindlichen Webseiten. Die Situation gleicht einem Flohmarkt vs. eBay, und somit findet man, wie auf dem Flohmarkt, von Zeit zu Zeit und eher ungewollt, einige kleine Perle.

Vor kurzem nun, fand ich einen lesenswerten Artikel auf den Web 0.2 Seiten des Magazins Fizzz - für die Szenen Gastronomie.

TM Agent Gincalo
hat sich still und heimlich unter einer Schar internationaler Mioxologen gemixt und servierte im beschaulichen Cognac, den einen oder anderen Drink.
(Ganz ohne Wachholder!)

Werner Obalski berichtet hier lesenswert vom "Cognac Gipfel". Nachdem Cognac im allgemeinen den Europäischen Markt in den vergangenen Jahren weniger Blicke würdigte und die guten Tropfen zu immer höheren Preisen Richtung Japan, Russland und nun China verkaufte, scheinen schwindende Umsätze zur Rückbesinnung auf alte Tugenden zu führen.

Der gute alte Bartender aus Zentraleuropa und den USA war aufgerufen, dem altem französischem Weinbrand frisches Leben einzuhauchen und Cognac hat sich dabei keines falls lumpen lassen.

Darauf stoß ich, lieber klasssich, mit einem guten alten Prince of Wale an.
Natürlich im Silberbecher, natürlich von Gincalo gemixt.

A votre santé
Link: "Cognac Gipfel"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen