Herr Meinke, derzeit umziehender Barbesitzer, überrascht doch immer wieder durch Umtriebigkeit. Bekannt durch seine außergewöhnlichen Spirituosensammlungen plant der Mann Gerüchten zufolge einen großen Coup für Freunde echter Barkultur und Trinkens.
Durch Kontakte ins Vereinigte Königreich organisiert er in Kürze eine Ladung exklusiver Spirituosen die im Land des Mampe und Apfelkorns nicht erhältlich sind. Schlagworte wie Peychauds, St. Germain und Noilly Ambre sollten den Profi Trinker unter uns nervös werden lassen.
Die Wünsche aller deutschen Profi-Trinker werden nun gesammelt und die erste Brieftaube soll das Vaterland am 12.8.2007 verlassen. Die Kontaktperson wird in England umtriebig agieren und eine erste Lieferung sollte somit Ende August erfolgen. So wie ich Herrn Meinke kenne wird die Ware nach alter Bartender Tradition als Rumrunner bei Nacht an Helgoland vorbei geschifft und auf offener See an einen Spree Kurrier übergeben. Abholung ist in der Triobar zu Geschäftszeiten möglich. Die bestellte Ware wird nur nach dem Verzehr von mindestens drei Triobar Apfelsaft-Mai Tais herausgegeben. Da nicht sicher ist, ob die Abholer dieser Prozedur gewachsen sind, ist Vorkasse bei Bestellung notwendig!
Sollte eine Regelmäßigkeit bei diesen Sammel(er)bestellungen auftreten, werde ich mich mit einigen Gleichgesinnten am Helgoländer Strand mit Falschen Signalfeuern auf die Lauer legen und die Rumrunner bei Schiffbruch plündern.
Kontakt zu gutem Alkohol:
Michael Meinke
Quartett-Bar (Bar, Barschule, Consulting, Spirituosenbeschaffung)
barschule@triobar.net
0163-2075677
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen